Freizeitzentrum Cochem

Schon der Name verrät, dass hier weit mehr, als "nur" geschwommen wird. Die Attraktionen im Freizeitzentrum Cochem sind so vielseitig, dass wir uns hier auf die Nennung der Highlights beschränken müssen:

Das Hallen-Erlebnisbad bietet - neben regelmäßigem Wellengang - eine 55-Meter-Wasserrutsche, ein Kinderland mit separater Baby-Mulde sowie Wärmewiese, Whirlpool, Ruhezone u. v. m.

Das zwischen Wiesen und Weinbergen gelegenen Freibad lässt, dank 50-Meter-Becken, Sprungturm und Riesenrutsche viel Platz für sportliche Ideen und vor allem ungetrübten Badespaß in den Sommermonaten.

Apropos Sport: Zur Anlage gehören auch Tennisplätze und Minigolf. Wer jedoch mehr Erholung und weniger Bewegung wünscht, kommt Sie sicher in der Saunalandschaft oder bei einer Massage auf seine Kosten.